Globalpeace Immobilien

Hier finden Sie Projekte für Pioniere eines neuen ethischen Kapitalismus. Menschen, Unternehmen und Organisationen die ihr Kapital und/oder ihre Zeit zur Gestaltung einer neuen und besseren Welt einsetzen wollen werden hier das richtige finden.

Globalpeace Immobilien

Die Finanzierung der Kunst

Der Erwerb von Kunstwerke und der Kunstausstellungen und Sammlungen.

Die Finanzierung des Kunstkaufs wird von uns angeboten und organisiert.

Sie zahlen das Werk mit 20 % des Kaufpreises an und können, wenn Sie Ihre erworbenen Kunstwerke und Kunstsammlung für Ausstellungen gegen Rendite-, oder Leih-Verträge an die Fundacion Liedtke zur Leihgabe in Kunstausstellungen übertragen, auf ihr Kunstwerk oder Ihre Kunstsammlung ein Darlehen in Höhe von 80% des Kaufpreises zu 0,25 % Zinsen, über den Eurobord aufnehmen und durch uns finanzieren lassen. Das gekaufte Kunstwerk oder die Kunstsammlung dienen als Sicherheit für dieses Darlehen. Die Tilgung des Kunst-Darlehen wird flexibel gehandhabt und beträgt 50% der Jahresrendite aus den Leihverträgen der Werke und wird jährlich mit der Ausschüttung der Jahresrendite aus den Kunstwerken bezahlt.